3 VON 10 Gratis-Minis mit Code CHOOSE3 ab 59 € – jetzt shoppen!


Was ist ein CHANEL Parfum? Entdecken Sie eine ganz neue Kurzfilmreihe über das Savoir-faire, die Expertise und die Kreativität von CHANEL Parfumeur und über das, was die Düfte der Marke bis heute einzigartig macht.

ICH BIN EINE NASE

EIN KOMPONIST, DER NOTEN IN GERÜCHE ÜBERSETZT, EIN KUNSTHANDWERKER, DER EINER IDEE FORM GIBT, EIN ERFINDER, DER EINER INSPIRATION GESTALT VERLEIHT, EIN DESIGNER, DER EIN PARFUM WIE EIN KLEIDUNGSSTÜCK ENTWIRFT... OLIVIER POLGE IST EINE NASE, DER EIN GESPÜR FÜR DEN ZEITGEIST UND DIE PHILOSOPHIE VON CHANEL HAT.

Chanel - EIN KOMPONIST

EIN KOMPONIST

„ALS ICH 20 JAHRE ALT WAR, BEGANN ICH, DEN BERUF ZU ERLERNEN, UND ICH STELLTE FEST, DASS MUSIK UND PARFUMS DIESELBE SPRACHE ZUGRUNDE LIEGT. ICH KOMPONIERTE UND SCHRIEB FORMELN, BESTEHEND AUS NOTEN UND HARMONIEN.“

Filmausschnitt Olivier Polge

Chanel - EINE PARTITUR

EINE PARTITUR

In dieser Neuinterpretation von N°5 kommt eine ganz neue Facette zur Geltung. Der Akzent liegt auf den Zitrusfrüchten. Die floralen Noten von Jasmin und Ylang-Ylang werden weiter ausgedehnt, sie atmen stärker. Darauf offenbart sich eine holzig-zedrige Facette, die dem Parfum eine dynamischere Seite, eine gewisse Spontaneität verleiht. Ein olfaktorisches Gleichgewicht mit überraschender Frische.

Chanel - EINE PARTITUR

EIN PARFUMKREATEUR

„N°5 hat etwas mitzuteilen, es hat eine absolut moderne Seite. Heute eine Neuinterpretation des Duftes zu kreieren, zeigt, wie relevant er ist.“

Olivier Polge

Chanel Hashtag