douglas.de verwendet Cookies. Stimmen Sie der Verwendung zu, um noch komfortabler einkaufen zu können. Weitere Informationen OK
HILFE

Bestellstatus einsehen

Sie haben bei douglas.de bestellt und möchten über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben? Dann können Sie Ihre Bestellungen selbstverständlich jederzeit bei Mein Douglas einsehen. Geben Sie hierzu einfach Ihre E-Mail-Adresse und die Auftragsnummer Ihrer Bestellung ein.

Status: Auftrag angelegt

Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und werden sie in Kürze bearbeiten. Solange der Auftrag noch nicht „in Bearbeitung“ ist, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Ausnahme: Falls Sie Ihre Online-Bestellung in einer unserer Douglas-Parfümerien aufgegeben und dort die Zahlungsart „Filialzahlung“ gewählt haben, können Sie den Auftrag in Ihrem „Mein Douglas“-Bereich nicht mehr stornieren. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice.

Status: In Bearbeitung

Ihre Bestellung wird nun verpackt, für den Versand vorbereitet und in Kürze ausgeliefert.

Status: Ausgeliefert

Ihre Bestellung befindet sich auf dem Weg zu Ihnen oder wurde bereits ausgeliefert.

Status: Storniert

Ihre Bestellung wurde storniert und wird nicht ausgeliefert.

Schließen

Achtung - wenn Sie zum Online-Shop wechseln, sind Sie nicht mehr eingeloggt und Ihr Warenkorb geht verloren. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.

ABBRECHEN
Schließen

Ihre Auswahl wird gelöscht!

Schließen
Schließen

Erinnerungsservice

Auf Wunsch erinnern wie Sie per SMS oder per E-Mail an Ihren Beauty-Termin. Setzen Sie einfach an der entsprechenden Stelle ein Häkchen und tragen in den Feldern oberhalb die notwendigen Kontaktdaten ein. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Daten für keinen anderen Zweck als den Erinnerungsservice.