douglas.de verwendet Cookies. Stimmen Sie der Verwendung zu, um noch komfortabler einkaufen zu können. Weitere Informationen OK
HILFE

Taggleiche Zustellung mit DHL-Kurier


Sie möchten Ihr Paket noch am Tag der Bestellung erhalten? Wenn Ihre Lieferadresse im Postleitzahlenbereich liegt, für den diese Belieferung möglich ist, können Sie die „Taggleiche Zustellung mit DHL-Kurier“ nutzen. Geben Sie Ihre Bestellung einfach vor 11 Uhr auf und wählen Sie das gewünschte Zeitfenster für die Zustellung aus – dann liefern wir Ihr Paket noch am selben Abend. Die Kosten betragen 11,90 Euro bei einem Bestellwert unter 25 Euro, sonst 7,95 Euro.

1. Wie wähle ich ein Zeitfenster aus?

Sie können direkt unterhalb der „Taggleichen Zustellung“ das gewünschte Zeitfenster (18–20 Uhr oder 19–21 Uhr) auswählen. Bitte beachten Sie: Eine Änderung des Zeitfensters ist nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich.

2. Was passiert mit meinem Paket, wenn ich im Zeitfenster nicht anwesend bin?

Ist der erste Zustellversuch im gewünschten Zeitfenster nicht erfolgreich, erfolgt am folgenden Tag (außer sonntags) automatisch ein weiterer Zustellversuch im gleichen Zeitfenster. Eine Lagerung in der Postfiliale ist leider nicht möglich. Ist auch der zweite Zustellversuch nicht erfolgreich, wird das Paket an Douglas retourniert und Sie müssen erneut bestellen.

Abendzustellung mit DHL-Kurier


Sie sind tagsüber nicht zu Hause, um ihr Paket in Empfang zu nehmen? In vielen Postleitzahl-Bereichen in deutschen Ballungsräumen bieten wir Ihnen für 2,95 € den Standardversand mit Abendzustellung an. Ihr Paket wird dann zwischen montags und samstags innerhalb von 1-3 Werktagen und in dem von Ihnen gewählten Zeitfenster zugestellt.

1. Wie wähle ich ein Zeitfenster aus?

Das gewünschte Zeitfenster (18–20 Uhr oder 19–21 Uhr) lässt sich direkt unterhalb der „Abendzustellung“ auswählen. Bitte beachten Sie: Eine Änderung des Zeitfensters ist nach Aufgabe der Bestellung nicht mehr möglich.

2. Was passiert mit meinem Paket, wenn ich im Zeitfenster nicht anwesend bin?

Ist der erste Zustellversuch im gewünschten Zeitfenster nicht erfolgreich, erfolgt am folgenden Tag (außer sonntags) automatisch ein weiterer Zustellversuch im gleichen Zeitfenster. Eine Lagerung in der Postfiliale ist leider nicht möglich. Ist auch der zweite Zustellversuch nicht erfolgreich, wird das Paket an Douglas retourniert und Sie müssen erneut bestellen.

Schließen

Achtung - wenn Sie zum Online-Shop wechseln, sind Sie nicht mehr eingeloggt und Ihr Warenkorb geht verloren. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.

ABBRECHEN
Schließen

Ihre Auswahl wird gelöscht!

Schließen
Schließen

Erinnerungsservice

Auf Wunsch erinnern wie Sie per SMS oder per E-Mail an Ihren Beauty-Termin. Setzen Sie einfach an der entsprechenden Stelle ein Häkchen und tragen in den Feldern oberhalb die notwendigen Kontaktdaten ein. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Daten für keinen anderen Zweck als den Erinnerungsservice.