douglas.de verwendet Cookies. Stimmen Sie der Verwendung zu, um noch komfortabler einkaufen zu können. Weitere Informationen OK
HILFE

Erhalte ich eine neue Rechnung, wenn ich einen oder mehrere Artikel retourniere?

Sie erhalten im Retourenfall keine neue Rechnung von uns. Bitte kürzen Sie einfach bei Ihrer Überweisung den Rechnungsbetrag um den Preis der retournierten Artikel. Sollten Sie die Rechnung bereits beglichen haben, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag auf das bei der Bestellung angegebene Zahlungsmittel gut.

Schließen

Achtung - wenn Sie zum Online-Shop wechseln, sind Sie nicht mehr eingeloggt und Ihr Warenkorb geht verloren. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.

ABBRECHEN
Schließen

Ihre Auswahl wird gelöscht!

Schließen
Schließen

Erinnerungsservice

Auf Wunsch erinnern wie Sie per SMS oder per E-Mail an Ihren Beauty-Termin. Setzen Sie einfach an der entsprechenden Stelle ein Häkchen und tragen in den Feldern oberhalb die notwendigen Kontaktdaten ein. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Daten für keinen anderen Zweck als den Erinnerungsservice.