douglas.de verwendet Cookies. Stimmen Sie der Verwendung zu, um noch komfortabler einkaufen zu können. Weitere Informationen OK
HILFE

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?

Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für Sie und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.

Wenn Sie eine Bestellung retournieren möchten, können Sie Ihren Retourenschein ganz einfach online anfordern. Klicken Sie dazu in Ihrem Kundenkonto auf douglas.de unter dem Punkt „Bestellungen“ auf den Button „Retourenschein anfordern“. Sie erhalten daraufhin von uns eine E-Mail mit Ihrem Retourenschein.

Sollten Sie innerhalb von zwei Stunden keine E-Mail erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter service@douglas.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0 800 - 690 690 5.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn Sie das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzen. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, beachten Sie bitte Folgendes:

* Schicken Sie einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
* Geben Sie bitte die Menge der retournierten Artikel auf dem Retourenschein an und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
* Bringen Sie das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf Ihrem Paket an und schicken Sie es an uns zurück

Wenn Sie möchten, können Sie selbstverständlich alle Artikel, die Sie online bestellt haben, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien umtauschen.

Schließen

Achtung - wenn Sie zum Online-Shop wechseln, sind Sie nicht mehr eingeloggt und Ihr Warenkorb geht verloren. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.

ABBRECHEN
Schließen

Ihre Auswahl wird gelöscht!

Schließen
Schließen

Erinnerungsservice

Auf Wunsch erinnern wie Sie per SMS oder per E-Mail an Ihren Beauty-Termin. Setzen Sie einfach an der entsprechenden Stelle ein Häkchen und tragen in den Feldern oberhalb die notwendigen Kontaktdaten ein. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Daten für keinen anderen Zweck als den Erinnerungsservice.