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HILFE

Widerrufsrecht & Rückgabe

Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Das Retournieren von Bestellungen soll komfortabel für Sie und zugleich ressourcenschonend sein. Aus diesem Grund liegen unseren Paketen keine Retourenscheine in Papierform mehr bei.

Wenden Sie sich im Retourenfall daher bitte an unseren Kundenservice unter service@douglas.de oder unter der kostenfreien Rufnummer 0 800 - 690 690 5. Dieser wird Ihnen den Retourenschein inklusive vorfrankiertem Rücksende-Etikett dann per E-Mail zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Retoure nur dann kostenfrei ist, wenn Sie das vorfrankierte Rücksende-Etikett nutzen. Andernfalls erfolgt die Rücksendung auf eigene Kosten, da wir leider keine Portokosten erstatten können.

Falls Sie Artikel aus Ihrer Bestellung zurücksenden möchten, beachten Sie bitte Folgendes:

  • Schicken Sie einzelne Artikel und Sets immer vollständig und in Originalverpackung an uns zurück.
  • Geben Sie bitte die Menge der retournierten Artikel auf dem Retourenschein an und legen Sie diesen Ihrem Paket bei.
  • Bringen Sie das vorfrankierte Rücksende-Etikett auf Ihrem Paket an und schicken Sie es an uns zurück

  • Wenn Sie möchten, können Sie selbstverständlich alle Artikel, die Sie online bestellt haben, auch kostenlos in allen Douglas-Parfümerien umtauschen.

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    Achtung - wenn Sie zum Online-Shop wechseln, sind Sie nicht mehr eingeloggt und Ihr Warenkorb geht verloren. Sie werden auf die Startseite weitergeleitet.

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    Erinnerungsservice

    Auf Wunsch erinnern wie Sie per SMS oder per E-Mail an Ihren Beauty-Termin. Setzen Sie einfach an der entsprechenden Stelle ein Häkchen und tragen in den Feldern oberhalb die notwendigen Kontaktdaten ein. Selbstverständlich nutzen wir Ihre Daten für keinen anderen Zweck als den Erinnerungsservice.